Set: The Northman „Calm Sea“ und 2 Original Gläser

Produktinformationen "Set: The Northman „Calm Sea“ und 2 Original Gläser"
Jetzt auch als Geschenkset!
The Northman ist nun auch im Set mit 2 originalen The Northman Gläser erhältlich. Das Ganze ist in einer tollen Holzbox verpackt, welche wir nicht nur mit einem The Northman Branding auf dem Deckel, sondern auch mit einem leckeren Cocktail-Rezept auf der Innenseite veredelt haben. Ideal als norddeutsches Geschenk oder auch als dekorative Verpackung für Zuhause.
Inhalt der Box:
– The Northman Calm Sea Dry Gin – 500ml / 38,8 Vol. % 
– 2 Stk. The Northman Gläser

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Die milde, meerige Frische des Nordens.

Wie erlebst du die Küsten Schleswig-Holsteins?
Stürme an Ostsee und Nordsee, die dir die Gischt der peitschenden Wellen ins Gesicht schlagen lassen? Oder erfrischende, salzig schmeckende Seeluft gepaart mit Sonne und warmem Sand zwischen den Zehen?
Unser The Northman "Calm Sea" vereint in seinem Geschmack genau diese beiden doch so gegensätzlichen Welten miteinander und bietet daher Norden pur. Ein weicher Gin, der es in sich hat. Frisch, salzig, aromatisch – zugleich mild und ausgewogen.
Eben so wie unser Norden.

Hergestellt in Handarbeit.

The Northman ist genau wie der Norden echt.
Unser Gin wird von uns, den Gründer Lars und Claas, noch heute von Hand und in Batchgrößen von ca. 220 Flaschen in unserer eigenen Produktion an der Ostsee destilliert, abgefüllt und persönlich signiert.

Kunden über The Northman

The Northman Gläser (2er Set)
Die originalen The Northman Gläser für Zuhause! Genießt euren The Northman Gin stilecht in einem unserer originalen Gläser. Es handelt sich um Markengläser der Firma Stölzle, welche mit dem The Northman Dry Gin Logo veredelt wurden. Dieses Set besteht aus zwei Gläsern. Volumen (randvoll): 320 ml Höhe: 167 mm Außendurchmesser: 60 mm

14,00 €*
Buy with Apple Pay